5 Ideen für ein besseres Leben – Selbstständig machen

Kurzvideo zum Buch „Kopf schlägt Kapital“

Wer sich heutzutage selbstständig machen will, braucht vor allem Köpfchen und diese 5 Ideen. Zwar geht es nicht immer ganz ohne Kapital, doch wer sich selbstständig machen will, findet auch ohne Kapital Wege. Entscheidend ist, dass Mut und Entschlossenheit vorhanden sind – und natürlich Durchstehvermögen.

5 Ideen für ein besseres Leben

In dem Video werden die 5 Ideen kurz vorgestellt, die den Bestseller von Günter Faltin zur Existenzgründung ohne Kapital auszeichnen. Der Autor hat alles selbst getestet, als er sein Online-Geschäft „Teekampagne“ aufzog. Und jeder kann sie 1 : 1 übertragen auf sein eigenes Vorhaben.

Auch erk kein Online-Geschäft aufziehen will, sondern Produkte und Dienstleistungen auf herkömmliche Art anbietet, findet in dem Buch zahlreiche Impulse für mehr Erfolg.

Um sich mit einem ersten Blick zu vergewissern, welche Voraussetzungen für eine Selbstständigkeit schon vorhanden sind, und welche noch zu entwickeln sind – hier gratis eine kleine Checkliste.

Einfach nur E-Mail-Adresse eintragen, auf die Bestätigungsmail warten und den Bestätigungslink darin anklicken und dann die Checkliste herunterladen:

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Wer sollte von diesem Beitrag erfahren?
The following two tabs change content below.
Avatar
Als Beraterin und Trainerin helfe ich Selbstständigen und Unternehmern, sich leichter und schneller in den oft ungeliebten betriebswirtschaftlichen Aufgaben zurecht zu finden und sich mit Ihrem Unternehmen wirkungsvoller zu präsentieren, um letztendlich dank mehr Umsatz und Gewinn Beruf und Familie besser vereinbaren zu können.