Ostfalentage 2013 – IAB-DM auf Gewerbemesse in Barleben

Im Technologiepark Barleben fand am 08. und 09. Juni 2013 die Gewerbeschau Ostfalentage statt. Bereits zum dritten Mal präsentierten sich auf dieser überregionalen Leistungsschau Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen.

Ostfalentag 2013 - BWA Internationaler Wirtschaftsclub Magdeburg

Das Institut für Alternative Betriebsführung – Dagmar Meinz + Partner GbR repräsentierte mit Partnerunternehmen den BWA – Internationaler Wirtschaftsclub Magdeburg auf einem Gemeinschaftsstand.

„Der Workshop „Weltuntergang oder rosige Aussichten“, der BWA Internationaler Wirtschaftsclub und Zukunft – Wir wagen einen Blick – fand am 8. Juni 2013 am Gemeinschaftsstand statt. Ziel war es, dass die beteiligten Aussteller aus ihrer Sicht beschreiben- wie es in ihrer Branche 2040 aussieht: Wie wird man fördern / bilden / reisen / informieren / unterstützen / führen / beleuchten / gestalten / anlegen.“

Quelle: BWA Internationaler Wirtschaftsclub Magdeburg auf Ostfalentagen 2013

Mit ihren Leistungsangeboten demonstrierten die Unternehmen, dass sie sich auch durch die Hochwasserkatastrophe entlang der Elbe nicht entmutigen lassen, die Region zu stärken. Zugleich spendeten die Aussteller für die Flutopfer und entsandten Vertreter an verschiedene Brennpunkte der Katastrophe, um direkt vor Ort zu helfen, Menschen und Sachwerte zu retten.

Damit alle Aussteller noch mehr von der Messe profitieren, hier noch eine kleine Empfehlung:

Checkliste Messenachbereitung

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Dagmar Meinz
 

Ich helfe allen, die eine selbstständige oder unternehmerische Tätigkeit ausüben oder begründen wollen, leichter und schneller ihren Betrieb gewinnbringend zu organisieren, auch wenn manchmal guter Rat zu teuer erscheint.